Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Das Königsrudel (Homepage) hat am 21.09.2016 11:56:09 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo ihr Lieben, wir gratulieren euch recht herzlich zur bestandenen BH! Das habt ihr wirklich toll gemacht! Lasst mal wieder was von euch hören. Vielleicht bist bald! Liebe Grüße
Sabine mit dem Königsrudel
 

Micha (Homepage) hat am 30.03.2015 11:28:11 geschrieben :

Prüfung
Hallo Steffen und Leonie,
als 1. Vorsitzender unserer Ortsgruppe freut es mich sehr, dass Leonie als Jugendmitglied eine so tolle Begleithundeprüfung am Samstag mit Laika abgelegt hat. Der Jugend gehört die Zukunft im Hundesport und daher hoffe ich, dass Leonie weiter so ehrgeizig am Vereinsleben Anteil nimmt!
Viele Grüße
Micha
 
Kommentar: Danke Micha! Es freut mich auch, dass Leonie am Hundesport interessiert ist. Jetzt heisst es, neue Ziele setzen, es soll ja vorwärts gehen.

Haller Deutsche Pinscher (Homepage) hat am 26.02.2015 17:24:53 geschrieben :

Wir drücken ihnen als absolut seriöser Züchter die Daumen
Liebe Laika,

wir drücken dir und deinem Herrchen für dein bevorstehendes Date mit dem wunderbaren Rüden Damonti von ganzem Herzen die Daumen. Es gibt wahrlich nur sehr wenige seriöse Züchter und die so wie sie vorbildlich und mit bestem Beispiel vorangehen. Das muss an dieser Stelle auch einmal gesagt werden!

P. S. Wir haben uns einmal in Kraftsdorf (1. Mai) auf einer KSA getroffen.

Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall

Ihre Haller Deutsche Pinscher

Gabi, Ophelia und Enkeltochter Abby

 
 

Deutsche Pinscher vom Königsherz (Homepage) hat am 10.02.2015 17:23:11 geschrieben :

Wir drücken Laika und euch feste die Daumen
Lieber Steffen, wir hinterlassen heute unseren königlichen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch. Gleichzeitig wünschen wir für Monti und Laika ein tolles Treffen mit süßen Folgen. Wir denken feste an euch und drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben! Liebe Grüße von Sabine und Michael mit Kussi, Gretl und Heidili
 

Animal Help Online (Homepage) hat am 20.08.2014 23:41:22 geschrieben :

Laika ist klasse !!!
Hallo,

ich bin sehr froh, dass Laika sich nicht vermehrt, also keine Föten in sich trägt. Guter Hund/Hündin.

LEUTE ? Warum wollt ihr denn unbedingt "vermehren" ? Es gibt doch schon so viele Hunde die in Deutschland vermehrt wurden, von Liebhaber Züchtern ! Schaut euch doch mal in Tierheimen um, da gibt es sicherlich auch reinrassige Deutsche Pinscher die auf ein neues Zuhause warten. Also tut eurer Laika nicht weiteres an. Geniesst doch einfach das Leben mit Laika. Sie muss sich nicht vermehren. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Kommentar: Hallo, das ist ja eine sehr interessante Einstellung.

Zum Glück ist es aber so, dass reinrassige Deutsche Pinscher in Tierheimen sehr, sehr selten anzutreffen sind.

Da diese Hunderasse seit einigen Jahren auf der Roten Liste der bedrohten Haustierarten zu finden ist, halte ich eine

verantwortungsvolle Zucht unter Aufsicht und Auflagen des Pinscher-Schnauzer-Klubs für notwendig und sinnvoll.

Und nach meiner Kenntnis sind die Tierheime nicht voll mit reinrassigen Hunden mit Zuchtpapieren, sondern mit eben

nicht unter Kontrolle und Auflagen der jeweiligen Rasseverbände vermehrten Hunden, also offiziellen Mischlingen.

Echte Rassehunde mit Papieren sind in den Tierheimen die absolute Ausnahme!

Wir werden im neuen Jahr wieder einen Anlauf starten. Wünscht uns Glück!

Im übrigen ist dies ein Gästebuch und kein Forum, daher möchte ich in diesem Bereich keine Diskussion führen

und werde weitere Beiträge dieser Art löschen.

Kennel de la Ville de Hamburg (Homepage) hat am 17.06.2014 00:48:27 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!
Lieber Steffen, herzlichen Glückwunsch zur Homepage, sieht toll aus.

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen wir sehen uns bald mal wieder

Liebe Grüße von Iwona und Antek und den Rest des Kennels de la Ville de Hamburg.
 
Kommentar: Hallo Iwona, Spitze, dass ihr hierher gefunden habt.

Wäre wirklich schön, wenn wir uns bald wiedersehen könnten. Wie wärs im Spreewald?

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Erfolg mit Euren tollen Pinschern!

Liebe Grüße an Antek und knuddel die süße Emma von uns!

Jutta hat am 17.02.2014 20:48:18 geschrieben :

Moin
Viele Grüße aus dem Norden und weiterhin viel Spaß mit Eurem hübschen Pinscher-Mädel.

Jutta mit Ken
 
Kommentar: Danke Dir, Jutta. Schön, dass ihr auch hierher gefunden habt.

Elke mit Linus hat am 04.02.2014 13:30:32 geschrieben :

Hallo
Grüße aus dem Westerwald in die Heimat
 
Kommentar: Hallo Elke, schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Micha u. Toni (Homepage) hat am 04.02.2014 11:28:17 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo Steffen,

schöne Homepage hast du erstellt. Werden wir gleich mal verlinken auf HUNDEFREUNDE LEHNIN und VOM HEILIGEN SEE!

Bis bald!!!
 
Kommentar: Schön, dass es euch gefällt. Werde euren Zwinger auch noch verlinken, wenns mir wieder besser geht.

kuki hat am 03.02.2014 21:16:35 geschrieben :

Grüße
Hallo Steffen,welch eine schöne Überraschung - die HP ist einfach super.es ist mir auch sehr wichtig Dir einfach mal Danke zu sagen,für eure Liebe zu meinem Kindlein.Sie hat sich wunderbar entwickelt und die Erfolge mit ihr machen mich auch ganz stolz - Danke auch dafür.

Ganz liebe Grüße an Alle

vom Kuki-Rudel

 
Kommentar: Liebes Kuki-Rudel, eure Kindlein kann man doch nur lieb haben. Wir sind auch dankbar für euer Vertrauen, uns eines eurer Baby´s zu überlassen. Ihr habt recht, Laika hat sich wunderbar entwickelt und es geht noch weiter ... Lassen wir usn mal überraschen, was dieses Jahr noch bringt Bleibt bitte alle gesund und hoffentlich sehen wir und dieses Jahr wieder, vielleicht schon zum Brandenburger Züchterseminar.

< 1 2 >

Besucherzähler Free counters!

Nach oben